Julia Heimann von Hochzeitsgefühl unterstützt zukünftige Brautpaare als Hochzeitsplanerin bei der Entwicklung, Umsetzung und Durchführung von individuellen Hochzeitskonzepten.
In enger Abstimmung mit Julia habe ich das Corporate Design erschaffen, mit dem ihre Stilsicherheit, ihre Erfahrung und die besondere Liebe zum Detail nach außen transportiert wird. Die Wort-Bild-Marke erschließt sich aus einer handgezeichneten Schrift und einem Rosmarinzweig, welcher ein symbolisches Zeichen der Liebe ist. Die Farbkombination aus einem sanften Rosé mit einem edlen Anthrazit verankert das Corporate Design unverkennbar in der Hochzeitswelt. Neben den klassischen Elementen der Geschäftsausstattung habe ich unter anderem die Fahrzeugbeschriftung und Glückwunschkarten designt. Ein individuelles Hochzeitskonzept gibt den Brautpaaren einen ersten Eindruck vom großen Tag – hierfür wurde eine Vorlage geschaffen, in welcher Julia Inhalte selbst austauschen kann. Der Imageflyer hat auf der Rückseite einen Hochzeitsfahrplan mit einer Timeline für sämtliche Vorbereitungen zur Hochzeit. Um den Brautpaaren am Tag der Hochzeit eine kleine Aufmerksamkeit überreichen zu können, wurde ein Etikett für Julias selbstgemachtes Rosmarinöl entworfen. Zusätzlich habe ich für die neue Webpräsenz die erste Kommunikation mit der Designerin übernommen. Hier wurden grundlegende Gestaltungselemente definiert und sämtliche Daten weboptimiert zur Verfügung gestellt.
KundeHochzeitsgefühlLeistungLogo, Imageflyer, Messeflyer, Glückwunschkarte zum (1.) Hochzeitstag und zu Weihnachten, Visitenkarten, Briefbogen, Vorlage für Präsentation eines Hochzeitskonzeptes, Etikett Rosmarinöl, Aufkleber, FahrzeugbeschriftungWebsitewww.hochzeitsgefuehl.de